Hallo, ich bin Elke,

 

ich bin glücklich und habe Spaß am Leben hat. Ich lebe mit meinem Seelenmann und unserem Kater in einem kleinen Dörfchen. 

 

Ich habe schon viele Menschen begleitet und begleite viele Frauen auf ihrem Weg in ihre weibliche Energie. Ich habe einen sehr guten Kontakt mit meiner Seele und habe viel von ihr erfahren, was ich dir weitergeben darf. Ich bin zertifizierte Life-Coach, Innenweltbegleiterin und Wahrnehmungs- und Achtsamkeitstrainerin.

 

Wir haben eine sehr vernetzte Innenwelt, die auch weit über das hinausreicht, was wir jetzt hier auf der Welt sind - die Innenwelt hat alles gespeichert. Wir sind als Menschen durch Prägungen und Muster belegt worden und mit Seelenreisen können wir Mustern, die hinderlich sind auflösen und uns davon befreien. 

 

Da ich sehr viele Erfahrungen im Seelenpartner-Prozess machen durfte, gebe ich diese natürlich gerne an dich weiter. Es ist ein sehr spiritueller Prozess, dass Seelenpartner sich zur Zeit vermehrt treffen, denn wenn sie sich treffen und zusammen eine Liebesbeziehung aufnehmen, schaffen sie einen Raum für Liebe, der sehr großen Einfluss auf die Stimmung hier auf unserer lieben Erde hat.

 

Unsere weibliche Energie ist schon seit Jahrtausenden nicht mehr so, wie sie sein sollte, und in der heutigen Zeit passieren ganz viele Öffnungen für Frauen, ihre weiblichen Energien wieder zu leben.

 

Auch sind Existenzgründungen durch Frauen Öffnungen, die ich unterstütze und begleite mit der Kombination aus Fachwissen als Diplom-Kauffrau und Beraterin für heilende Berufe und intuitivem Coaching.

 

Eine Öffnung hast du hier auf meiner Seite gefunden. Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen, Stöbern und Erkennen.

Wenn du noch mehr über mich wissen möchtest, dann frag mich.

 

Alles Liebe, Elke