Lebst du deine weibliche Sexualität?

 

 

Ich spreche alle Frauen an, die gerne in ihrem Leben mal wirklich zu ihrer weiblichen Erfüllung kommen möchten, ihr orgastische Potential zu leben und ihre weibliche Energie zu erwecken.

 

Die weibliche Energie ist in unserer Gesellschaft eher nicht im Vordergrund: die Gelassenheit, das Sein, das Dasein, die Hingabe, das Intuitive, das Schöpferische - ich kann mich täuschen, aber ich sehe viele Frauen, die bis an die Grenze ihrer Belastbarkeit gehen. Ich stelle fest, ihr ruht euch nicht mehr aus, ihr habt keine Zeit für euch, überhaupt mal stopp zu sagen: „Hier will ich nicht weiter. Was soll das, dieses Leben in Aktivität, in diesem Tempo?“.

 

Die weibliche Energie zu leben, heißt, aus sich selber heraus zu leben, in der eigenen Intuition und nicht aus einer fremden Vorstellung oder Tradition zu sein. Du darfst empfangen, du darfst dich öffnen, du darfst sein, du darfst nähren, du darfst kreativ sein,…

 

Ich habe mich mit Statistiken beschäftigt. Befragungen haben ergeben, dass Frauen keine befriedigende Sexualität erleben und der Mann dann natürlich auch nicht, oder?

 

  • 87 % aller Paare haben keine intimen Gefühle beim Sex
  • 68 % aller Paare haben Probleme mit dem sexuellen Verlangen in der Partnerschaft

Quelle David Schnarch, Sexualtherapeut

 

 

Das sind ganz schön hohe Zahlen, oder?

 

Ich habe Seiten durch gestöbert, wie wir Frauen dazu motiviert werden sollen, ein schöneres Sexualleben zu haben. Puh, ganz schön daneben, finde ich, was ich da so gelesen habe, ...

 

Bei der Form dieser herkömmlichen, männlichen Sexualität, die seit Jahrhunderten modern ist, gibt es auch fast keine andere Chance, zum Orgasmus zu kommen. Ja und wenn du dabei zum Orgasmus gekommen bist, wie lange hält denn das tolle Gefühl an? Wie kannst du es genießen? Oder hast du es nur getan, damit du deine Ruhe für die nächsten 2-3 Wochen hast?! Vielleicht bist ja auch gar nicht gekommen, wie so oft?!

 

Deine weibliche Energie

Die weibliche Sexualität, baut sich über mehrere Tage auf, in Beziehung mit deinem Partner, es ist eine wunderbare Schwingung, die dich an die Zeit erinnert, als ihr beiden noch verliebt gewesen seid. Diese wunderbare Schwingung entdeckst, wenn du ein Bewusstsein dafür bekommst. Wenn du eine Ahnung davon hast, dass es sie überhaupt gibt.

 

Ja, diese Schwingung, die weibliche Energie führt euch zum wirklichen Zusammensein. Dein ganzes Leben verwandelt sich, weil du aus deiner weiblichen Energie lebst und schwingst und nicht in einem MUSS. Übrigens „Sein“ und empfänglich sein, ist eine der eindeutigen, weiblichen Qualitäten. Wusstest du, dass ohne die Bereitschaft der Frau sich die sexuelle Energie nicht wirklich aufbauen kann. Wir sollten beginnen, wieder ein Bewusstsein für unsere weibliche Energie und Ausstrahlung haben.

 

Hast du dich schon mal unbeschreiblich weiblich gefühlt? Ja, das ist der Ansatz von weiblicher Energie, du hast eine Aura um dich, du bist anziehend, die Männer flirten mit dir, weil sie sich von dir angezogen fühlen und nicht weil du so einen tollen Lippenstift aufgetragen hast. Die magische Anziehung kommt von innen und lässt dich deine Brüste heben, deinen Kopf in den Nacken werfen, zart deine Lippen zu öffnen. Doch wie willst du das SEIN, wenn du den ganzen Tag in aktiven Tätigkeiten bist - in der männlichen Energie - bist. Schau dir bitte deinen Tagesablauf an – immer, wenn du etwas TUST, dann bist du in deiner männlichen Energie und immer wenn du im SEIN bist, dann bist du in deiner weiblichen Energie.

  

Es gibt eine Lösung für deine weibliche Sexualität, denn die führt in deine weibliche Energie, zu einem befriedigenden Orgasmus und auch zu einer erfüllenden Beziehung mit deinem Liebsten.

 

Möchtest du das auch endlich für dich erfahren?

 

 „Lebe deine weibliche Sexualität“ habe ich als Online-Kurs zusammen gestellt, in dem die Anleitungen zur weiblichen Sexualität bekommst und mit dem du in Ruhe und ganz für dich alleine ausprobieren kannst, wie du in deine weibliche sexuelle Energie kommen kannst.

 

Dazu sind genau drei Geheimnisse zu lüften, die schon so lange uns verwehrt wurden. Also probiere es für dich aus, klicke auf den Button und dort bekommst du Zugang zu echter wahrhaftiger achtsamer und liebender Begegnung mit dir und später auch deinem Liebsten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0