Deine Bestimmung finden

Warum ist es für dich wichtig deine Bestimmung zu leben?

Du hast etwas Besonderes und Einzigartiges mitgebracht, was gelebt werden möchte. Ich glaube, dass das ganze Leben so angelegt ist, dass du dahin geführt wirst, deine Bestimmung zu erkennen, auf die Erde zu bringen und sie zu erfüllen.

 

Wenn du auf der Suche nach deiner Bestimmung bist und möchtest sie finden, oder wenn du hast sie schon gefunden hast, aber noch nicht genau weißt, wie du sie umsetzen sollst und vor allem, wie du davon gut leben kannst, dann bist du hier richtig.

 

Warum du sie noch nicht auf die Erde gebracht hast?

Das kann mehrere Gründe haben, meistens liegt der Grund in Glaubenssätzen wie "Du bist nicht genug". Solche Glaubenssätze sollten sehr schnell aufgelöst werden, damit du vorwärts gehen kannst und damit du das realisieren kannst, wofür du hier bist.

Manchmal sind diese Glaubenssätze mit einem Mangel gepaart, der heißt, "Du hast nicht genügend Geld, Ausbildung, Fortbildung, Zeit", um das zu realisieren, oder "Du Verdienst damit kein Geld".

     

Ich finde, bisher haben diese Glaubenssätze davon abgehalten, etwas zu tun und vielleicht waren sie ja auch so eine Art Wartesignal, bis du hierhin gekommen bist, um jetzt weiterzugehen. Meist ist es so, dass wir die seelische Ebene nicht wirklich in unser Leben miteinbeziehen. Vielleicht ist das der Grund, warum du genau hier bist. Du brauchst die für dich passende Vorgehensweise und Einstellung, dann gibt es nichts mehr, was dich abhält, es zu tun - deine Bestimmung zu leben.

        

Zum Beispiel, manche wollen sich nicht nach vorne stellen und sich direkt zeigen, so dass sie glauben, sie könnten auch mit ihrer Bestimmung kein Geld verdienen. Das stimmt nicht. Ich habe etwas gefunden, dass ich verkaufen ohne zu verkaufen bezeichne, das ist die Lösung dafür, wie du dich zeigen und dich und dein Angebot bekannt machst. 

 

Selbstständig machen?
Wenn Frauen sich selbstständig machen, dann können sie ihre weiblichen Energien, ihre weiblichen Rhythmen, ihre Familie und Kinder miteinbeziehen und ausreichend Geld verdienen, und das leben, wofür sie hier sind. Es kommt auf das "Wie" dabei an, auf die Umsetzung, dass so etwas möglich ist.

 

Zunächst gebe ich dir die "Seelenreise zu deiner Bestimmung". Du kannst mit deiner Seele, deiner inneren Weisheit, über deine Bestimmung sprechen. Frag deine Seele, welche Bestimmung du hast und bespreche mit ihr, wie es weiter gehen kann. Probier es einfach mal.

 

Drücke unten auf den Button, melde dich an und los gehts. Es ist ein Tor zur Freiheit, wenn du es verstehst, es anzunehmen.

 

Alles Liebe, Elke

P.S.: Falls du eine Frau kennst, für die das interessant ist, gebe den Link einfach weiter. Wir können das alle gut gebrauchen....