Ein Tip für alle, die mit ihrem Seelen-Business online-Kurse erstellen wollen

 

Ich möchte dir heute meine Erfahrungen mit dem Online-Stellen meines Seelenbusiness mitteilen - vielleicht ist das ja auch ein Wunsch von dir

 

Ich bin begeistert und fasziniert. 

 

Nachdem ich viele Jahre mein Coaching 1:1 und in Kurse gegeben habe, kam der Tag, dass ich darüber nachdachte, dass es doch möglich sein müsste, mehr Menschen mit meinem Coaching zu erreichen.

Ich hatte gesehen, dass es mehrere Online-Marketing-Experten auf dem Markt gab, die mir den Weg zeigten, wie es möglich war mit meinem Coaching online zu gehen.

 

Ich begann mit einem deutschen Online-Seminar-Anbieter, stellte aber ganz schnell fest, dass ich zu dem Angebot meiner Online-kurse noch viel mehr brauchte, technisches Know How, einen E-Mail-Responder, eine Landingpage, ein E-Mail-Marketing. Tapfer machte ich mich an die Arbeit und kämpfte mich durch die Software durch, bis ich auf die Idee kam, mir ein Online-Produkt-Launch-Kurs aus Amerika freischalten zu lassen, natürlich habe ich einige Dollars dafür auf den Tisch legen müssen, aber durch diesen Online-Marketing-Menschen, der auf dem Gebiet sehr viel Erfahrung gesammelt hatte und schon zu einer Ikone im Online-Marketing zählt, der DER Online-Marketing-Mensch hier auf der Welt zählt - JEFF WALKER. Und der erzählte ganz am Rande etwas von KAJABI. Das interessierte mich.

 

Ich hatte zunächst überhaupt nicht kapiert, was KAJABI war und kämpfte mich weiter durch die E-Mail-Responder wie MailChimp, ActiveCampaign usw. und deren Programmierung und zwar nicht auf Deutsch, sondern auf Englisch, bis ich auf die Idee kam, und die kostenfreie 28 Tage Challenge von KAJABI gegen meine E-Mail getauscht habe und die Einführung in Kajabi bekam.

 

Diese Challenge von KAJABI ist echt ein Traum. Alles funktioniert, die kompliziertesten Dinge wurden einfach, keine Technik mehr, sondern wirklich alles für Technik-Dummies wie mich gemacht. Ich konnte auf einmal das schönste Design, so wie ich es mir immer erträumt hatte, umsetzen und zwar alles fast in Lichtgeschwindigkeit. Innerhalb kurzer Zeit stand meine Website und meine Kurse und mein ganzes Coaching online.

Ich kann selbstständig, ohne fremde Hilfe als Coach meine Kurse so ins Internet setzen wie ich es möchte, in dem Stil, der mir gefällt und mit allen, allen technischen und kommunikativen Möglichkeiten, die es nur gibt und was das Größte ist, man darf Wünsche bei KAJABI äußern als Kundin und bekommt die sogar umgesetzt. Bei Kajabi darf ich mit gestalten, ich kann Vorschläge machen. Der Support ist traumhaft, schnell, höflich und mit Lösungen. Jede Support-Anfrage, die ich gestellt habe, ergab eine zufrieden stellende Lösung und das rund um die Uhr, also zu jederzeit.

 

Jetzt sind meine Kurse schon im 2. Jahr online und ich verdiene online mein Geld, ich bin ortsunabhängig und kann von überall auf der Welt kann ich mein Seelen-Business betreiben, wenn ich will. Es ist ein wahr gewordener Traum.

 

Es ist absolut einfach alles umzusetzen, dank KAJABI

 

Mein Mann schaut manchmal komisch, weil ich so oft sage:

 

„ICH LIEBE KAJABI!“

 

Die sind so gut, man, was sind die gut. Ich bin sowas von dankbar, ich kann es gar nicht in Worte fassen, dass es so etwas einfaches, leichtes und kreatives, Spaß machendes, begeisterndes gibt.

 

Es ist die berufliche Investition meines Lebens und alles, was ich dort an Geld bezahlt habe, kommt mehrfach wieder zurück. Es ist einfach unbezahlbar.

 

Ich kann mein Wissen in praxisnahe Produkte umwandeln und mit meinem Wissen und meinen Kursen Geld verdienen, ohne, dass ich meine Lebenszeit dort hinein stecke. Mein Wissen habe ich erworben und in die Kurse für alle Menschen, die es gebrauchen können umgesetzt und ich kann diese Kurse online passgenau meine Klienten zur Verfügung stellen.

 

Durch meinen Weg, wie ich sie im Internet anspreche, kommen meine Klientinnen von selber auf meine KAJABI-Plattform und kaufen meine Kurse.

 

Wenn du selber Coach bist, dann weißt du, dass du im 1:1 Coaching schnell an deinem Limit bist, weil ein solch großen Bedarf bei den Menschen gibt, die gecoacht werden möchten. Mein Wissen und meine Erfahrung sind aber zu wertvoll, wenn ich sie nur auf einige wenige Menschen limitiere. Ich beschränke mich selber im 1:1 Coaching und bin zeitlich sehr schnell ausgelastet. Das ist jetzt anders, die Interessentinnen können meine Kurse zu jeder Zeit buchen und zwar rund um die Uhr, das heißt, sie können jederzeit von meinem Wissen profitieren und sich durch mein Online-Coaching indirekt selber helfen.

Es ist jetzt absolut egal, ob ich zu Hause bin oder unterwegs in der Welt, ob ich mit meinen Kindern im Restaurant sitze oder mit meinen Enkeln auf dem Spielplatz bin, meine Online-Kurse brauchen mich nicht, dass ich mit dabei bin. Oder falls ich krank sein sollte oder mich irgendwann pensioniere, die Kurse laufen weiter auch ohne mich!!!

Wohl aber bei der Entstehung der Kurse, da habe ich sehr große Sorgfalt und Kreativität und mein Wissen und meine Erfahrungen reingesetzt, damit meine Klientinnen das höchstmögliche aus meinen Kursen mitnehmen können. Auch hier war es so superschön, nicht nur die Videos für die Kurse fertig zu stellen und dabei auch die Unterstützung der KAJABI-University zu haben, so habe ich dort erfahren, welche Belichtung ich für ein solches Video einstellen muss und selbst bei den Aufnahmen hat mich KAJABI ermuntert, doch einfach anzufangen mit meinem Online-Business und nicht lange damit zu warten.

Einfach damit mit anfangen und es umsetzen - das ist eine gute Empfehlung gewesen.

KAJABI bietet alles aus einer Hand. Zunächst dachte ich, es sei verhältnismäßig teuer, doch es zahlt sich aus, es ist all-in-one. Ich brauche nicht meine Inventionen über mehrere Anbieter verstreuen, sondern ich bin bei einem Anbieter und der bietet eben alles, wonach ich sehr, sehr lange gesucht habe und mir im Anfang auch nicht vorstellen konnte, dass so etwas möglich ist. Ich habe es wie schon gesagt mit der 28 Tage Challenge von KAJABI sehr schnell herausgefunden, dass es das Perpetuum Mobile ist.

 

Ich kann mit KAJABI

  • eine eigene Webseite mit Hosting haben
  • meine Videos und Audios in Windeseile hochladen
  • ich kann umfangreiche Landingpages anfertigen und gestalten
  • es gibt eine unendlich große Möglichkeit an Marketing-Vorlagen
  • es ist ein E-Mail-Marketing-Programm mit dabei, wo ich E-Mail-Sequenzen an meine Interessentinnen verschicken kann
  • ich kann meinen Launch automatisch laufen lassen kann, absolut perfekt
  • ich kann ähnlich wie Facebook-Gruppen aufmachen, also Mitglieder-Bereiche als geschlossene Gruppen bilden
  • es gibt mehrere Möglichkeiten von Zahlungsanbietern
  • ich kann Ankündigungen starten

 

Kajabi hat Qualität und verbessert seine Qualität im Einvernehmen mit seinen Anwendern so wie mich weiter. Schon alleine die Videos mit den Gründern von KAJABI sind sehr überzeugend, genauso so klar, wie die Gründer von KAJABI rüberkommen, so ist auch KAJABI.

 

Ich brauche nichts anderes mehr, keine mühsame Einarbeitung in andere Programme, ich habe einfach keine Arbeit mit KAJABI. Es ist alles da, ich bin nicht im Mangel, alles ist in Hülle und Fülle für mich vorhanden.

Zum Beispiel meinen Online-Kurs, einige von euch werden den vielleicht schon kennen, der FREE-Kurs heißt, frei von emotionaler Erpressung durch narzisstische Mütter.

 

Der Kurs läuft vollautomatisch. Die Teilnehmerinnen können in ihrem eigenen Tempo arbeiten. Mich brauchen sie, wenn sie eine Frage haben oder einen Impuls brauchen. Wenn jemand etwas aus dem Kurs von mir will, bekomme ich eine Benachrichtigung von KAJABI, so dass ich nichts versäume, wenn jemand mich braucht.

 

Die Klientinnen kommen sofort nach der Bezahlung in einen geschützten Bereich, wo sie mit dem Kurs beginnen können, sie können sich in der Gruppe austauschen, müssen es aber nicht. Alles ist da und Zufriedenheit breitet sich aus. Die Rückmeldungen und Ergebnisse der Teilnehmerinnen, was sie mit meinem Online-Kurs erreicht haben sind grandios!!!

 

Ich kann KAJABI uneingeschränkt empfehlen. Ich verdiene mein Geld, ohne, dass ich dabei in Anspruch genommen werde und habe freie Zeiteinteilung was mein Leben anbetrifft. Es ist ein TRAUM, der wahr geworden ist!!!

Das Gefühl ist unbeschreiblich, als ich den ersten Kurs verkauft habe und das weitere Gefühl, ist ein Gefühl der Sicherheit, weil die Einnahmen ständig wachsen bei freier Zeiteinteilung und Ortsunabhängigkeit.

 

ÜBERBLICK

Ich gebe noch einmal kurz eine Übersicht, was alles bei KAJABI mit dabei ist.

 

  • Es gibt sogenannte vorgefertigte Templates, die nur noch mit deinen Inhalten zu befüllen sind. KAJABI gibt dir auch Vorschläge, was du inhaltlich dort einsetzen kannst - sehr professionelle Tipps sind dabei, die marketing-technisch sehr, sehr gut durchdacht sind und du kannst dich darauf verlassen, dass dich deine Klienten besser finden und verstehen.
  • Die Bezahlung der Kurse ist recht einfach mit PayPal oder Visa-Karte, du kannst auch Überweisungen möglich machen
  • Landingpages für deine Freebies, das sind kostenfreie kleine Arbeitsproben von dir oder deine Produkte, die mit allen Möglichkeiten, wie Video-Präsentationen, Preisvorschlägen, Testimonials. Das sind alles Vorlagen, die du einfach nur auf deine Bearbeitungsfläche ziehst und so bekommst du, wenn du willst, meterlange Landingpages
  • Seit neuesten gibt es sogenannte Automationen, da kannst du bestimmen, in welcher Reihenfolge, welche Videos oder E-Mails deinen Klientinnen oder Interessentinnen geschickt werden können, das sind sogenannte Verkaufstrichter - Tunnels - wirklich toll
  • Wenn du bei deinem Produkt noch etwas als Morgengabe dazu geben möchtest, das funktioniert. Gutscheine auch
  • Das E-Mail-Marketing ist dabei
  • Du kannst Webinare mit einem bestimmten Startdatum geben
  • Du kannst deine Angebote mit verschiedenen Zahlungsmodalitäten reinstellen
  • Du hast die Möglichkeit soviel Verkaufsseiten wie du nur willst zu erstellen
  • Auch das Datenvolumen ist schier unendlich
  • die Videos werden in einer super schnellen Upload-Geschwindigkeit hochgeladen - natürlich brauchst du auch eine schnelle Uploadmöglichkeit
  • Du kannst Abos zur Verfügung stellen, also statt einmalig 399 Euro, 4 x 99 Euro als Beispiel
  • Du hast Kommentarfunktionen in deinen Kursen
  • eine eigene Domain, du kannst auch 2 oder 3 haben, was du willst, bekommst du, da gibt es keine Grenze und keinen Mangel
  • einen passgenauen lösungsorientierten Support
  • Analyse und Reportmöglichkeiten also wer wann wie oft auf deiner Angebot war
  • Du kannst den Verlauf und Fortschritt sehen wie deine Klientinnen den Kurs bearbeiten, du weißt jederzeit, wo wer steht
  • Du kannst pdf, mp3 oder Videos in deinen Kursen hochladen
  • Es besteht die Möglichkeit, wenn deine Klientin dich empfiehlt, dass du ihr eine Provision dafür zukommen lassen kannst
  • Du hast einen Blog dabei, mit dem du wie ich jetzt einen Blogartikel hochladen kannst.
  • und alles, was es noch so gibt
  • ah, ich vergaß, es gibt eine KAJABI-UNIVERSITY, in der alles erklärt wird, rund um KAJABI selber wie es funktioniert und wie du ONLINE deine Kurse vermarkten kannst
  • Das einzige, was du selber beschaffen musst, ist Traffic auf deine Produkte zu geben, das kannst du aber locker, wenn du alles machst, was in der KAJABI-UNIVERSITY beschrieben ist.

 

Du hast alles, was du brauchst mit KAJABI

ICH kann es uneingeschränkt empfehlen

 

Und das Beste ist, du bekommst gratis deinen Englisch-Unterricht, denn es ist nicht auf Deutsch, sondern auf Englisch - mein Englisch ist in den letzten 2 Jahren ausgezeichnet durch KAJABI geschult worden.

 

So, das war es meine lieben Leser und Leserinnen,

wenn du jetzt neugierig geworden bist, hier ist die

28 Tage Challenge, du weißt schon, dass war der Einstieg in mein schönes, neues Berufsleben als Coach.

 

Wie schon gesagt, ich liebe es und es erleichtert für alle Beteiligten das Online-Sein!

 

So, hier geht es weiter zur kostenfreien 28-Tage-Challenge von KAJABI:

Klicke einfach auf den Link

 

28 Tage Challenge von KAJABI

 

P.S.: Wenn du diese Challenge annimmst und auch die englische Sprache und die Amerikaner, so wie sie sind, akzeptierst, wirst du in den nächsten 28 Tagen durch alles geführt, was du tun kannst, um dein erstes digitales Produkt zu entwickeln und Ihren ersten Verkauf zu tätigen.... Alles innerhalb von 28 Tagen!

Hier gibt es weitere Tipps von mir, wenn du dich als Coach, Beraterin oder Trainerin online mit Online-Kursen präsentieren möchtest. Klicke auf den Button und dann wirst du weiter geleitet.