Seelenreise zu deiner Partnerschaft




Möchtest du deine Partnerschaft in Schwung bringen oder lieber eine neue Beziehung? Mit der Seelenreise gibst du dir selber deine Antworten auf deine Fragen - allerdings sind die Antworten nicht im Bewusstsein präsent, sondern im Unterbewusstsein.

 

Jede Partnerschaft zeigt dir einen Lernprozess

 

Ist die Liebe deines Lebens da, befindest du dich in einem Glückszustand des Verliebtseins, Schmetterlinge im Bauch, du willst diesen Menschen und keinen anderen. Den du da angezogen hast, ist nicht zufälligerweise Zufall. Dieser Mann ist in dein Leben gekommen, weil er genau im Hier und Jetzt der richtige Partner und du seine Partnerin ist und bist. Er passt optimal zu deiner Gefühlsschwingung, zu den Lernprozessen, die du dir wünschst (natürlich auch unterbewusst) zu machen. Er ist genau der Richtige.

 

Info: das Unterbewusstsein ist 400 Mio bits/sec. mal schneller als das Bewusstsein (3000 bits/sec.), deshalb ist dir im Bewusstsein nicht immer klar, warum du ihn angezogen hast, dein Unterbewusstsein weiß das aber.

 

Die Frage ist, warum hast du diesen Menschen angezogen?

 

Bist du eine Frau, die in der Geschäftswelt sehr engagiert ist und gerne den Erfolg hat, dann wirst du eher einen gefühlvollen, weichen Mann anziehen. Die Anziehung läuft nach männlichen und weiblichen Anteilen in dir. Das ist wie das kleine Kinderspiel, was du vielleicht kennst, was aus einer schwarzen und weißen Ziege besteht, die magnetisiert sind, die beiden ++ Pole stoßen sich ab und die beiden -- Pole auch. Plus und Minus zieht sich an!

 

Bist du eine sehr weibliche Frau wirst du eher einen sehr ausgeprägt männlichen Mann anziehen.

 

Genauso hast du in deiner Psyche selbstähnliche Muster, mit denen du deinen Liebsten anziehst, je mehr Prozesse du noch aufarbeiten musst, desto mehr stellt sich dein Partner dafür zur Verfügung und das natürlich passend umgekehrt.

 

Seelenpartner

Je mehr du schon bei dir aufgelöst hast, desto eher kommst du an deinen Seelenpartner. Bevor ich meinen Seelenpartner getroffen habe, wusste ich auch nicht so genau, was das ist, heute, kann ich dir ganz genau sagen, wie das ist, wenn du deinen Seelenpartner getroffen hast und ich kann dir auch sagen, wie es möglich wird, diesen zu treffen. Du kannst dabei auch noch vergeben sein, wenn es an der Zeit ist, taucht er auf.

 

Ich kann dir nur sagen, es ist faszinierend und es lohnt sich, das erlebt zu haben und dafür gelebt zu haben.

 

Die Seelenreise gibt dir Auskunft darüber, ob du deine Partnerschaft beleben sollst, dich trennen sollst, was du in der nächsten Zeit aufarbeiten sollst, um deinen Seelenpartner zu finden. 

Probiere es einfach aus, du wirst Antworten auf deine Fragen finden.

 

Jetzt ist es vielleicht so, dass du nicht gerade mit deinem Seelenpartner zusammen lebst und manchmal vor Unwägbarkeiten stehst und denkst, oh wie ist das nur möglich, ein Leben mit diesem Mann...

Oder manche haben schon aufgegeben, die leben wie Bruder und Schwester oder beste Freunde zusammen. Gut, wenn sie damit zufrieden sind, dann ist ja ok. Ich sage aber, da geht noch was!

 

Für alle Fälle habe ich dir eine kleine Seelenreise ins Unterbewusstsein hier aufgesprochen, die du dir gerne holen und für dich ausprobieren kannst. Mach einfach bei der Seelenreise deine Augen zu und versuche mal deine Fragen, die du in Bezug auf deine Partnerschaft von deiner inneren Weisheit, also deiner Seele beantworten zu lassen.

 

Also, ich wünsche dir jetzt erstmal viel Spaß mit deiner kleinen Seelenreise. Klicke einfach auf das Bild unten, dann kannst du auf deine Reise gehen...

 

 


 

Falls du intensiver an deiner Partnerschaft arbeiten möchtest und herausfinden möchtest, ob es sich noch lohnt oder nicht, dann empfehle ich dir die 3-tägige kostenfreie Challenge zu deiner Partnerschaft