Seelenreise zu deinem neuen Partner

 

Jede Partnerschaft zeigt dir einen Lernprozess

 

Ist die Liebe deines Lebens da, befindest du dich in einem Glückszustand des Verliebtseins, Schmetterlinge im Bauch, du willst diesen Menschen und keinen anderen. Den du da angezogen hast, ist nicht zufälligerweise Zufall. Dieser Mann ist in dein Leben gekommen, weil er genau im Hier und Jetzt der richtige Partner und du seine Partnerin ist und bist. Er passt optimal zu deiner Gefühlsschwingung, zu den Lernprozessen, die du dir wünschst (natürlich auch unterbewusst) zu machen. Er ist genau der Richtige.

 

Info: das Unterbewusstsein ist 400 Mrd bits/sec. mal schneller als das Bewusstsein (3000 bits/sec.), deshalb ist dir im Bewusstsein nicht immer klar, warum du ihn angezogen hast, dein Unterbewusstsein weiß das aber.

 

Die Frage ist, warum hast du diesen Menschen angezogen?

 

Bist du eine Frau, die in der Geschäftswelt sehr engagiert ist und gerne den Erfolg hat, dann wirst du eher einen gefühlvollen, weichen Mann anziehen. Die Anziehung läuft nach männlichen und weiblichen Anteilen in dir. Das ist wie das kleine Kinderspiel, was du vielleicht kennst, was aus einer schwarzen und weißen Ziege besteht, die magnetisiert sind, die beiden ++ Pole stoßen sich ab und die beiden -- Pole auch. Plus und Minus zieht sich an!

 

Bist du eine sehr weibliche Frau wirst du eher einen sehr ausgeprägt männlichen Mann anziehen.

 

Genauso hast du in deiner Psyche selbstähnliche Muster, mit denen du deinen Liebsten anziehst, je mehr Prozesse du noch aufarbeiten musst, desto mehr stellt sich dein Partner dafür zur Verfügung und das natürlich passend umgekehrt.

 

Begegnung mit dem Seelenpartner

Es kann sein, dass du viel an dir persönlich gearbeitet hast und es kann sein, dass du dich deswegen getrennt hast, innerlich oder äußerlich.Wenn die Trennung vollzogen ist und sie aufgearbeitet ist, machst du Platz für einen neuen Partner.

 

Je mehr du dabei schon bei dir aufgelöst hast, desto eher begegnest du deinem Seelenpartner. Bevor ich meinen Seelenpartner getroffen habe, wusste ich auch nicht so genau, was das ist, heute, kann ich dir ganz genau sagen, wie das ist, wenn du deinen Seelenpartner getroffen hast. Ich kann dir auch sagen, wie es möglich wird, diesen zu treffen. Du kannst dabei auch noch vergeben sein, wenn es an der Zeit ist, taucht er auf.

 

Ich kann dir nur sagen, es ist faszinierend, und es lohnt sich, das erlebt zu haben und das zu leben.

 

Die Seelenreise gibt dir Auskunft darüber, wie dein neuer Partner ist, wie er aussieht usw., du kannst mit ihm in Kontakt treten und schauen, wie er sich dir gegenüber verhält, ob er liebevoll ist oder verhalten, wie er aussieht, welche Energie er hat, du kannst ihm Fragen stellen und erhältst Antworten. Du kannst ihn auch fragen, ob er dein Seelenpartner ist.

 

Probiere es einfach aus, du wirst Antworten auf deine Fragen finden.